© 2016 by LEGGEN.Created by Königs Design

Persönlich, zuverlässig, heimatbewusst

Über mich.....

 

als gebürtiger Ratinger und leidenschaftlicher Gärtner, beschäftige ich mich seit

mehr als 20 Jahren mit der Pflege, Neugestaltung und Erhaltung von Wohn- und Gartenanlagen. Die Liebe zum grünen Detail und der Versuch einer genauen Umsetzung im Einklang mit dem restlichen Ambiente des Grundstücks ist ein Anspruch den ich versuche in jedem Projekt gerecht zu werden.

 

Im Laufe der Jahre ist dazu eine Ambition zum Teich- und Wasseranlagenbau entstanden, die ich bereits mit zahlreichen vertrauensvollen Kunden teilen durfte.

Ob in Form eines Teiches, also der spannenden Aufgabe der Einrichtung und Pflege eines in sich geschlossenen Ökosystems oder aber als reines Designelement -  Wasser biete viele Möglichkeiten Gartenanlagen die ganz besondere Note zu verleihen.

 

Als bekennender Technik-Begeisterter, hatte ich aufgrund gesteigerter Nachfrage das große Glück eine weitere Leidenschaft in mein Dienstleistungsangebot mitaufzunehmen: die Automatisierung von Gartenanlagen. Begonnen bei der vollautomatisierten Bewässerung einer Gartenanlage bis hin zu Rasenmährobotern versuche ich meinen Kunden stets die fortschrittlichste Gartentechnik anzubieten.

 

Ich bin der Überzeugung, dass ein Garten viel mehr ist als ein nett anzusehender, funktionaler Teilbereich eines Grundstücks. Wir verbringen in unseren Gärten die wirklich wertvollen Stunden unserer Freizeit mit Familie und Freunden - dementsprechend harmonisch und liebevoll sollte dieser besondere Ort gestaltet sein.